News

Godmode Party Newsletter   

Neue Fotos

Nachdem ich jetzt lange faul war, gibt es nun endlich die Fotos der letzten drei Parties in der Galerie. Die Playlist vom 29.12. ist leider auf unserem verstorbenen alten Notebook vergraben und wird daher bis auf weiteres fehlen.

Das Gästebuch steht weiterhin unter Spam-Beschuss und bleibt daher erst mal geschlossen. Feedback könnt ihr uns aber immer gerne per Email zu kommen lassen.

Hogofogo, 20.05.2007


Gästebuch wieder aktiv

So, da sich die Spambots scheinbar verzogen haben, versuche ich es mal, das Gästebuch wieder zu aktivieren, und hoffe, dass die Schmeissfliegen nicht zurück kommen.

Hogofogo, 03.07.2006


Gästebuch deaktiviert

Aufgrund von massivem Spamming für unseriöse Produkte mussten wir die Möglichkeit neue Einträge in unser Gästebuch zu schreiben bis auf weiteres deaktivieren. Es tut uns sehr leid, dass der Vandalismus uns zu einem solchen Schritt zwingt.

Hogofogo, 16.12.2005


Lauter erfreuliche Neuigkeiten!

Der Spätsommer bringt für uns und hoffentlich auch euch lauter erfreuliche Neuigkeiten:

1. Godmode On Air ist ab dem 03.10. wieder jeden Montag auf Darkerradio zu hören, und zwar immer von 18-20.00 Uhr! Mehr Infos dazu findet ihr hier.

2. Am FR 21.10. wird wieder eine Godmode Party im Darmstädter Schlosskeller stattfinden.

3. Jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat legen wir im Final Destination Club in Frankfurt auf. Wenn ihr wissen wollt, ob sich der Weg nach Frankfurt lohnt, könnt ihr schonmal Photos angucken oder in Playlists stöbern.

4. MusicXtreme und Sub-Kultur.net präsentieren euch mit den Gothic-Urgesteinen The Mission am 09.10. und der Electrolegende KMFDM am 02.11. zwei Spitzenkonzerte mit anschließender Godmode-Aftershow-Party in der Halle 2 in Hanau (Ex-Audion).

Subversiva, 27.09.2005


Neue Fotos

Nach einiger Verspätung nun endlich die Fotos von den letzten beiden Parties:

Godmode Party, 4.6.
Too Tough To Die, 21.6.

Hogofogo, 08.07.2005


Carneval Noir Reprise

Schöner Abend wars! Ich werd' diesmal nicht wie nach Halloween jedem einzelnen danken - alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, sollen sich hiermit erwähnt fühlen!

Außerdem haben wir total fleissig bereits die Playlist und die Photos online gestellt.

Noch mehr Bilder findet ihr auf Dark-Rhein-Main. Danke an Suse und Mario!

Wir verabschieden uns nun erstmal in den wohlverdienten Urlaub - sobald es neue Termine gibt, steht's hier auf der Page.

Subversiva, 06.02.2005


Photos vom 17.12.04

Erstmal allen an dieser Stelle ein frohes neues Jahr (besser spät als nie...)! Vielen Dank ausserdem für eure Unterstützung im letzten Jahr. Wir hatten echt eine Menge Spaß!!!

Tjaaa, die Fotos zur letzten Party stehen immer noch aus, aber wer schonmal ein paar sehen möchte, folgt am besten diesem Link auf Dark-Rhein-Main

Auf Dark-Rhein-Main gibt es ausserdem noch Bildervon der Halloweenparty und einen kleinen lesenswerten Bericht!

Subversiva, 11.01.2005


Rettet die Krone!

Da wir uns hoffentlich ja alle morgen in den heiligen Hallen der Goldenen Krone zu Darmstadt zusammenfinden werden und die Gerüchteküche am Kochen ist, wenn es um die Frage geht, was denn nun aus dem Laden wird, hier ein Link für euch: Freundeskreis Goldene Krone

Denn es ist besser, selbst etwas zu tun, als zu warten, was andere entscheiden! Auf der Seite könnt ihr dem Freundeskreis beitreten und die alternative Szene Darmstadts aktiv unterstützen.

Subversiva, 16.12.2004


Halloween Fotos & Partyreste

So, jetzt sind auch unsere Fotos von der Halloween Party online.

Außerdem waren auch ganz viele andere Fotografen da, von denen viele ihr Material bereits online gestellt haben:
MusicXtreme
Angst-im-Wald (bisher nur New Days Delay)
Fotorismus
Weitere werden sicher folgen...

Für die Rubrik "Such & Find" muß noch vermerkt werden, dass wir beim Aufräumen ein Paar schöne schwarze Satinarmstulpen/Handschuhe gefunden haben. Wer sie also vermisst, mail an uns!

Hogofogo, 08.11.2004


Jede Menge Absagen

Leider haben Mephisto Walz ihre gesamte Tour kurzfristig abgesagt, weil Bari Bari seine Bandkollegen nicht rechtzeitig über seine Terminplanung informiert hat...
Unsere Veranstaltung am 9.12. in der Krone mit The Cold als Support-Band muss daher leider entfallen.

Auch die geplante Godmode Party am 11.12. mit Seelenzorn im Schlosskeller muss ausfallen, weil der Schlosskeller noch eine zweite Veranstaltung auf den selben Tag gebucht hat.

Leider scheint auch im Jahre 2004 der Terminkalender eine der ungelösten Herausforderungen der Menschheit darzustellen, so dass wir euch zur Zeit keine Godmode Parties bieten können.
Wir sind jedoch bereits fleißig dabei, Ersatzveranstaltungen organisieren und werden euch informieren, so bald wir konkrete Terminzusagen haben. Wenn die dann auch nicht eingehalten werden, gibt's Stockhiebe.

Hogofogo, 07.11.2004


Halloween's over

Die Halloweenparty in der Krone haben wir glücklich abgefeiert und sind inzwischen wieder halbwegs ansprechbar... *lach*

Die Playlist ist auch schon online! Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Wir wollen uns jetzt mal bei allen bedanken, die diesen Abend zu einer wunderschönen Halloweennacht gemacht haben:

- an erster Stelle natürlich DANKE an die zahlreichen Gäste!

- den beiden herausragenden Bands: Scary Bitches (wir freuen uns schon, euch in aller Ruhe im Nachtleben am 29.11. anhören zu können) und New Days Delay!!!

- dem ganzen Team von MusicXtreme und Motherdance fürs gute Gelingen und die 1a-Zusammenarbeit

- der Goldenen Krone und dem Krone-Team

- Codex, Gothic666, Sonic-X und Odin's Walhall für ihre Stände

- spezieller Dank geht an Andy G., Karsten H., Ruth K., Eva F. und Andi H.

Wen auch immer wir jetzt vergessen haben: Dankeschön *g*

Subversiva, 02.11.2004


Was lange währt...

Endlich! Die Fotos der Schlosskeller-Party vom 11.09. und vom Frankenstein-Konzert in der Krone sind online.

Nun denn, dann bis nächsten Sonntag!

Subversiva, 23.10.2004


Heisser Herbst

An Halloween gibts eine Party mit uns und Konzert mit den Scary Bitches und New Days Delay, mehr erfahrt ihr hier.

Ausserdem laufen die Planungen für zwei weitere Konzerte mit Godmode-Aftershowparty im Dezember. Ich sage nur soviel: Mephisto Walz. Also, be prepared!


Ein gaaanz dickes "Entschuldigung" auch an alle, die auf die Partyfotos der letzten beiden Veranstaltungen warten... Ich weiss leider nicht, wie man die online stellt *schäm* und Hogofogo ist gerade gut mit seiner Diplomarbeit ausgelastet! Aber wir habens nicht vergessen!

Subversiva, 13.10.2004


Godmode Arena fällt aus!

Leider müssen wir mitteilen, dass die Godmode Party am 13.8. in der Live Arena nicht stattfindet.

Hogofogo, 09.08.2004


Godmode - Dungeon... Reprise...

Wir haben uns dieses Mal zeitlich total überschlagen: die Playlist von gestern und sogar die Fotos sind schon online!

Schön, dass ihr alle gekommen seid - war ein super Abend! Irgendwie haben wir uns jedoch - wie man an der Playlist unschwer erkennen kann - mit Musikwünschen totwerfen können... Also ein "Sorry" an alle, denen wir versprochen haben, ihr Lieblingssong käme noch und die vergebens gewartet haben...

Und nicht vergessen: Am 23.07. ist wieder GODMODE in der Live Arena.

Subversiva, 20.06.2004


Reptyle gecancelt

Leider müssen wir mitteilen, dass der Auftritt von Reptyle morgen ausfällt, da sich deren Bassistin den Knöchel gebrochen hat. Gute Besserung von uns!

Hogofogo, 04.06.2004


Godmode On Air

Godmode gibt's jetzt jede Woche! Und zwar im Internet... jeden Dienstag und Donnerstag auf Darker Radio. Mit eurem Winamp oder MediaPlayer könnt ihr das empfangen. Mehr dazu in unserer Rubrik On Air.

Auch die anderen Sendungen sind selbstverständlich wärmstens zu empfehlen. Tune In - Turn On - Burn Out.

Subversiva, 18.05.2004


Godmode VI Fotos & Playlist

Die Playlist von Godmode VI befindet sich schon eine Weile online, aber nun sind auch die Fotos da. Wir sehen uns am 22.5. in der Live Arena nd am 19.6. im Schlosskeller wieder...

Hogofogo, 24.04.2004


Neue Fotos & Newsletter

Jetzt gibt es auch Fotos in der Godmode vs. Dosenmusik Galerie. Außerdem steht schon ein neuer Termin fest: Godmode Arena am 22.5. in der Live-Arena.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Seite überarbeitet. Als erste Neuerung könnt ihr euch in unseren Newsletter eintragen (das Eingabefeld oben auf dieser Seite) und werdet dann über unsere kommenden Parties auf dem Laufenden gehalten.

Hogofogo, 10.04.2004


Reprise

Wir sind leider nach der langen Nacht gestern noch etwas Banane, aber die Playlist ist schon mal da, Bilder kommen irgendwann, und ich hoffe, wir sehen uns alle am Ostersonntag.

P.S.: Wenn einer Fotos gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellen möchte, wäre das total supi. :-)

Subversiva, 03.04.2004


Godmode V, VI & VII

Damit es keine Verwirrung gibt, hier die kommende Termine im Überblick:

Hogofogo, 20.02.2004


Godmode V Terminänderung

Leider müssen wir den Termin für die nächste Godmode Party verschieben. Sie findet einen Tag später am Samstag, den 21.02.2004, wie gewohnt im Schlosskeller statt.

Hogofogo, 01.01.2004


Godmode IV Fotos

Aufgrund von Umzug und Krankheit hat das Veröffentlichen der Fotos vieeel länger gedauert als ursprünglich versprochen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr auch jetzt noch Spaß an den Bildern habt.

Hogofogo, 04.12.2003


Godmode IV & V

Vielen Dank an unsere vielen Besucher. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und hoffentlich euch genauso gut gefallen. Die Playlist gibt es in den nächsten Tagen und die Fotos nächste Woche.

Die Godmode V wird voraussichtlich am Freitag, dem 20.02.2004, stattfinden. Also schon mal im Kalender vormerken...

Hogofogo & Subversiva, 31.10.2003


Godmode III Fotos

Nach der Playlist gibt's nun die Fotos. Bis zur nächsten Party!

Hogofogo, 08.08.2003


Godmode III Playlist

Nun ist auch endlich die Playlist der letzten Party online. Fotos der Party folgen im Laufe der Woche.

Noch mal vielen Dank an die vielen Gäste! Es hat wieder jede Menge Spaß gemacht!

Hogofogo & Subversiva, 03.08.2003


Godmode IV

Godmode III steht vor der Tür und Godmode IV ist bereits in der Planung: Am Freitag, den 31.10.2003 findet die nächste Party wie gewohnt im Schlosskeller statt.

Hogofogo, 01.08.2003


Godmode III geplant

Nach einer längeren Schaffenspause können wir Euch jetzt endlich den Termin für die dritte Godmode Party ankündigen: Es ist Freitag, der 1.8..

Aller Voraussicht nach werden wir in Zukunft 4x pro Jahr Godmode-Parties veranstalten.

Hogofogo & Subversiva, 06.06.2003


Godmode II -> Fotos

Nun haben wir auch Fotos.

Hogofogo & Subversiva, 27.02.2003


Godmode II Reprise

So, die Party wäre nun auch hinter sich gebracht. Wir hoffen, es hat Euch allen heute abend Spass gemacht. Nun werden wir uns mit voller Kraft um die "Nachbereitung" kümmern. Playlist und Fotos gibt es in den nächsten Tagen, einen Termin für die nächste Party, sobald wir einen haben...

Hogofogo & Subversiva, 22.02.2003


Playlist fertich!

Playlist von gestern ist da.

Hogofogo & Subversiva, 22.02.2003


Site-Redesign & Infos

Für die kommende Godmode-Party haben wir uns wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Neben neuen Flyern haben wir eine komplett neu gestaltete Homepage und auch neue DJ-TopTen. Viel Spass beim Surfen!

Hogofogo, 05.02.2003


Die nächste Godmode-Party...

...findet am 21.02.2003 (Freitag) wiederum im Schlosskeller Darmstadt statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Wünsche oder Anregungen könnt ihr uns jederzeit per Email zukommen lassen.

Hogofogo, 08.11.2002


Fotos sind online

Die Fotos sind nun endlich da!

Hogofogo & Subversiva, 19.10.2002


Playlist online

Die Playlist vom Freitag ist jetzt online!

Subversiva, 13.10.2002


Nach der Party...

Die erste GODMODE Party war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei all den netten Gästen, die heute abend gekommen sind und hoffen, dass es euch auch soviel Spaß gemacht hat wie uns.

Im Laufe der nächsten Woche folgen dann die Playlist des Abends und ein paar Fotos, sowie Infos, wie es weitergehen wird.

So, wir gehen jetzt ins Bett und wünschen euch auch eine gute Nacht!

Hogofogo & Subversiva, 12.10.2002


Homepage Umzug

Aufgrund unseres Providerumzugs gingen heute nacht bei der Webseite kurzfristig alle Lichter aus. Jetzt ist alles wieder da!

Besser noch: Wir haben jetzt sogar ein Gästebuch! Also, nix wie ran an die Füllfederhalter...!

Hogofogo, 28.09.2002


Website

Mit unserer eigenen Homepage haben wir schon mal einen Grundstein für die Kommunikation mit den Gästen der Godmode-Party gelegt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder irgendwas los werden wollt, dann schreibt uns einfach eine Mail.

Hogofogo, 19.09.2002


Godmode Party am 11.10.2002

Die erste Godmode Party findet am 11.10.2002 im Darmstädter Schlosskeller statt. Alles Nähere erfahrt ihr in den Bereichen Location und Dates.

Hogofogo, 19.09.2002


Godmode Party am 11.10.2002

Die erste Godmode Party findet am 11.10.2002 im Darmstädter Schlosskeller statt. Alles Nähere erfahrt ihr in den Bereichen Location und Dates.

Hogofogo, 19.09.2002